Sprechstunde

Schon seit längerer Zeit haben wir unsere Sprechstunde an den Ermittlungsausschuss Dresden abgegeben. Bisher hatten wir versäumt, dass hier auch zu veröffentlichen. Die Entscheidung unser Angebot einzuschränken ist das Ergebnis der Siegerjustiz-Debatte aus den letzten Jahren gewesen.

Wir haben schon immer eng mit dem Ermittlungsausschuss zusammen gearbeitet und sind uns sicher, dass sie euch bestens beraten. Alle Anfragen bezüglich Rechtsberatung, Vorträgen zu Antirepression und ähnlichem könnt ihr an sie richten. Wenn ihr Anfragen zur Unterstützung durch die Rote Hilfe habt, schreibt uns gerne eine Mail. Für einen persönlichen Kontakt könnt ihr es bei der Sprechstunde des Ermittlungsausschuss probieren. Meist sind Menschen von uns dort auch vor Ort und können eure Anfragen entgegen nehmen.

Die EA-Sprechstunde findet jeden

1., 3. und 5. Dienstag im Monat, 19-20 Uhr im Alternativen Zentrum Conni
auf der Rudolf-Leonhard Straße 39, 01097 Dresden

statt.