Solikonzert am 20.06 fällt aus!

Leider müssen wir euch wiedermal mitteilen, dass das Solikonzert für die Rote Hilfe ausfällt – irgendwie solls wohl grad nicht sein. Also dann, das neindochmassaka schaut nach nem Ersatztermin und dann gibts endlich geballer auf die Ohren! Geht stattdessen am 22.06. zum Konzert mit KYHL und Landveerraad; das ist mindestens genauso gut!

Das “Nein Doch Massaka” Konzertkollektiv organisiert ein Solikonzert für die Rote Hilfe!

Nein Doch Massaka ist ein Konzertkollektiv, welches ausschließlich Konzerte organisiert, deren Erlös gespendet wird. Die Spenden gehen an Projekte, Gruppen und von Repressionen betroffene Menschen.

Noch mehr fette Solikonzerte mit Bands die echt knorke sind findet ihr auf ihrem Blog!

Bands:

Sickmark (Powerviolence):

https://sickmark.bandcamp.com/

Arnø X Duebel (Powerviolence):

https://arnoxduebel.bandcamp.com/

Wann? 20.06.2015 – 20:00

Wo? AZ Conni, Rudolf-Leonhard-Straße 39 Dresden

 

Thank you very much neindochmassaka!